DRK Kreisverband Meiningen e.V.

- Sanitäts- und Betreuungszug -

 

eiko_list_icon Scheunenbrand in Klings


Zugriffe 323
Einsatzort Details

36452 Klings
Datum 10.09.2019
Alarmierungszeit 22:15 Uhr
Einsatzbeginn: 22:22 Uhr
Einsatzende 01:17 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 2 Min.
Alarmierungsart Telefon
Einsatzführer Maximilian Ullrich
Einsatzleiter Feuerwehr Klings
Mannschaftsstärke 1
eingesetzte Kräfte

DRK Sanitäts- & Betreuungszug Meiningen
Fahrzeugaufgebot   Kater MGN 11
Führungsdiensteinsatz

Einsatzbericht

Zum Brand einer Scheune in Klings wurde auch der Diensthabende Zugführer samt ELW1 nachgefordert. Aufgabe vor Ort war eine Lagemeldung zwecks Nachforderung weiterer Einheiten des "weißen Bereiches" aus dem Landkreis Schmalkalden-Meiningen sowie die Dokumentation vor Ort. Da bereits weitere Kräfte aus dem Wartburgkreis vor Ort waren und die Lage unter Kontrolle, wurden keine weiteren Kräfte hinzugezogen. Ein großen Dank für die Zusammenarbeit vor Ort mit den SEGen aus Klings und Geisa !!!

 
 

Aktuelle News

Neue Absicherungen online !!!

Näheres im Internbereich...
18.01.2020


Flyerdownload

flyer sbz 2016 Seite1 klein

Login Internbereich

Besucherzähler

Heute 3

Gestern 15

Woche 40

Monat 372

Insgesamt 57750

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online